August 2020 - Hundstage


2.8.2020   Es ist Sonntag, also wiegetag. Ich bin 28 Wochen alt und wiege 9,7 KG

Mein Herrchen ist nicht zufrieden mit meinen Haufen, die immer wieder mal nicht so fest sind wie sie sein sollten. Frauchen hat Margaretha gefragt, was sie empfiehlt: canikur, sagte sie. Das hat Frauchen sofort besorgt.

 

Am Montag kamen wieder die Gärtner. Die sind immer so nett und kraulen uns, wenn sie ihren Cappuccino, den Herrchen anfertigt, trinken.

 

Am Dienstag und Mittwoch wurden wir geweckt. Es war eine Baufirma mit schweren Fahrzeugen da und hat uns eine Grundstücksauffahrt erstellt.   Endlich!   Sagt Frauchen.


 Am 6.8. sind wir ein stück mit dem Auto gefahren. Dann hat Herrchen uns abgesetzt und wir sind spazieren gegangen. Danach waren wir in einem Geschäft und Frauchen hat mit einem Herrn gesprochen und so komische Dinger auf den Ohren gehabt. Als sie Jule zu trinken geben wollte, bin ich mitsamt dem Stuhl, an dem ich festgebunden war, zur Tür gerannt. das  "Bleib"  habe ich überhört?  ... oder auch nicht!

Am Sonnabend waren wir bei meiner Tierärztin, haben Kotproben abgegeben und damit nicht genug:  Ich habe 2 Spritzen bekommen!!!   Bedauern!!!  bitte!!!

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


9.8.2020 Ich wiege 10,1 KG und bin 29 Wochen alt

Montag, 10.8. sollte  ich bei meiner Trainerin Susanne verbringen, aber meine Haufen sind nach dem Wochenende nicht mehr so gut.  Also warten wir ab, wie die Laborergebnisse ausfallen. Am Mittwoch war Entwarnung, keine Befunde.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


13.8.2020   Heute ist Donnerstag ...

... und Susanne hat mich zu Hause abgeholt und mit mir auf dem Platz trainiert. Außer uns war Niemand da. Ich musste arbeiten, kein Spielen und meine Leute weit und breit nicht zu sehen. Immerhin kamen sie beinahe pünktlich, um mich abzuholen.

am nächsten tag ging es weiter. wir sind alle 4 hingefahren, Susanne hat bereits gewartet.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


15.8.2020   Susanne und Peter zu Besuch

Wir hatten die Beiden gleich besucht, als wir in Hamburg angekommen sind. Susanne bringt immer so super leckere Sachen mit,  sagt Jule.   -   Beinahe alle Fotos sind von Susanne ...

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.

... und dann noch diese 2 hübschen Porträts.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


16.8.2020   Ich wiege 10,3 KG und bin 30 Wochen alt

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


23.8.2020   Ich bin 31 wochen alt, die Waage zeigt 10 kg (oups, abgenommen) und bei JUle 14 KG.  -   Es ist wieder kühler

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


27.08.2020   2. Einzelstunde bei Susanne

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


30.8.2020   ich bin 32 Wochen alt, habe wieder zugenommen. Heute wiege ich 10,5 und Jule 14,7 Kg.

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.


31.8.2020   schon wieder Wandertag

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken und mit dem Pfeil rechts weiterschalten.